Remote Teller Systems – persönlicher Austausch trotz räumlicher Trennung

Remote Teller Systems bestehen aus einer oder mehreren Service-Stationen, die über ein hochentwickeltes Computersystem eine audio-visuelle Verbindung zum Kundenbetreuer – dem sogenannten „Teller“ – herstellen. Der Austausch von Dokumenten oder Gegenständen erfolgt mittels Rohrpostanlage.

Durch die räumliche Trennung zwischen Mitarbeiter und Kunden gibt es praktisch kein Sicherheitsrisiko. Diese Systeme eignen sich deshalb besonders gut für Banken, aber auch in Einkaufszentren sind Remote Teller Systems schon im Einsatz.

Alle Vorteile des Remote Teller Systems auf einen Blick

  • kein Sicherheitsrisiko durch Trennung von „Teller“ und Kunden
  • Audio Videosystem und Büro für „Teller“ anstatt einer kompletten Filiale
  • persönlicher Kundenkontakt über Audio und Video
  • Wartezeiten können für Werbevideos genutzt werden

Mehr Infos? Rufen Sie uns an!

Zentrale in Hannover:

(0511) 984 28 02

Zur Infoanforderung

So funktionieren Remote Teller-Systeme

Remote Teller-Systeme-Broschüre (PDF)

Broschüre downloaden